Reisebericht: Teneriffa Strand und Teide

To view this page ensure that Adobe Flash Player version 10.0.0 or greater is installed.

Im Südwesten Teneriffas und rund um den Teide unterwegs. Relaxen am Strand an der Costa Adeje, Wandern im Barranco del Infierno, tolle Ausblicke am Teide und grüne Hänge im Norden bei La Orotava.

Unser Reisepartner für diese Destination

Für dieses Reiseziel haben wir noch keinen Reisepartner. Wenn Sie auf dieses Reiseziel spezialisiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!

Eigene Reiseberichte auf sunscroll.com

Hast Du Interesse daran, eigene Reiseberichte auf sunscroll.com zu erfassen und mit Freunden zu teilen? Kontaktiere uns einfach und wir benachrichtigen Dich sobald die Erfassung freigeschaltet ist!

Sunscroll Produktempfehlungen

Reiseführer Teneriffa

Guter und detaillierter Wanderführer mit 40 ausführlichen Tourbeschreibungen. Viele Wanderungen im Gebiet des Teide, aber auch vielfältige Ausflüge über die ganze Insel verstreut. Prima zum Entdecken der anderen Seite, nicht Strand-Seite Teneriffas.

Reich bebilderter Reiseführer, der einen guten Eindruck der Insel und ihrer Sehenswürdigkeiten vermittelt und sich auch gut für die Reisevorbereitung eignet. Auch vor Ort leistet er gute Hilfe mit zahlreichen Tipps und Spezialthemen.

Dieser umfangreiche Reiseführer ist der richtige Begleiter für alle, die ihre Reise nach Teneriffa individuell gestalten und die Insel auf eigene Faust entdecken wollen. Es finden sich darin ausführliche Beschreibungen aller Sehenswürdigkeiten und Tipps zu Unterkunft, Essen und Aktivitäten.

Im bewährten Format der Rother Wanderführer werden hier 60 Touren vorgestellt. Wanderwege in beeindruckender Natur und anspruchsvolle Touren für erfahrene Bergwanderer sind enthalten. Schöne Bilder und detaillierte Wanderkarten mit Höhenprofilen erleichtern die Vorbereitung und sind eine gute Hilfe vor Ort. Ein gelungenes Wanderbuch, das neugierig macht und wärmstens empfohlen werden kann.